Sonntag, 11. März 2007

Piraten-Kit

Das Kit hab ich bei Scrapsucht im Kitkurs erstellt.
Downloadlink


Ich hoffe, ihr hinterlasst einen Kommentar, wenn ihr es euch holt. Natürlich freue ich mich auch darauf eure LOs zu sehen.



Manuela hat ein wunderschönes LO aus meinem Kit gebastelt:





15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow, das Kit ist ja so toll! Habe es mir gleich mal für meine beiden Jungs gemopst! Dankeschön für die wunderbare Arbeit!

LG Brigitte

Anonym hat gesagt…

Wow, das Kit ist ja so toll! Habe es mir gleich mal für meine beiden Jungs gemopst! Dankeschön für die wunderbare Arbeit!

LG Brigitte

Anonym hat gesagt…

danke für das tolle kit!!! liebe grüße angel

Anonym hat gesagt…

Wie passend. Unsere Kids waren im Fasching zwei Piraten. Das musste ich mir natürlich gleich mitnehmen. Danke fürs teilen. Ist super geworden.
LG Evi

Lisa hat gesagt…

Thank you for this adorable kit!!

grambie hat gesagt…

This pirate kit is so cute & most definitely will be fun for my great-grandson. Love the pirate & his patch along with all the cute elements. The colors are so bright & perfect for his age group. Thanks for your sharing of your wonderful talent.

Anonym hat gesagt…

Thanks so much for sharing - isn't this amazing....so far around the world! The templates are great and my son will love the Pirate Page. Thanks again from Arizona, USA!

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank

Anonym hat gesagt…

Ganz lieben dank für dieses tolle Kit. Mein Sohn feiert Freitag seinen 6. und ich suchte genau sowas für die Schatzsucherausweise!!! DANKE!!

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Kit! Vielen Dank!
LG, Marianne

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank!!

Das ist super!!!

Gruß Sandra

Anonym hat gesagt…

vielen dank fürdas tolle kit!

Silke hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das tolle Kid. hat uns sehr geholfen für die Geburtstagsparty meines Sohnes.

Liebe Grüsse Silke

Anonym hat gesagt…

Einfach wunder- wunderschööööööön. Vielen lieben Dank für das tolle Freebie. Ahoi :-) Bussi Andrea

kati hat gesagt…

wow genau das was ich gesucht habe Vielen Dank für deine Arbeit und das ich es mir mopsen durfte