Dienstag, 20. März 2007

Template 05

Wow, ich bin begeistert. Bis jetzt gab`s für jeden Download einen Kommentar. Vielen lieben Dank dafür.

Hier ist mal ein Template für Ostern. Ich bin mal gespannt, ob es euch gefällt. Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar und natürlich auch über LOs.

So könnte es gefüllt aussehen:

Credits: Eastertime by Gerti
Font: 28 Days later

Elke hat auch ein schönes LO aus dem Template gemacht:

Credits: Osterkit bei Mireille

Bei Mirca könnt ihr sehen, dass man das Template nicht nur für Oster-LOs verwenden kann.
Ihr LO sieht auch ohne die Hasen super aus.



von Injomi:
Credits: Template05 by pippi / adelina_easter


Kommentare:

Melly hat gesagt…

danke schön habs mir mal gemopst find es echt süss

kruemelmai hat gesagt…

Total süß, vielen dank dafür!

Anonym hat gesagt…

superschön,vielen dank!
anja

Kitten hat gesagt…

vielen lieben dank für das schönes template, süss

Anonym hat gesagt…

DAs ist ja lustig!
Dankeschön!
Liebe Grüße

Gerti

Anonym hat gesagt…

vielen lieben dank.lg schnecki

Anonym hat gesagt…

oh, wie süß!!! danke und liebe grüße von angel

tina2803 hat gesagt…

Tolles template, klasse, vielen dank fürs teilen.

Anonym hat gesagt…

Niedlich,vielen Dank

Andrea hat gesagt…

supersüss die Osterhasen ,danke!!

Elke hat gesagt…

Schönes Kit - ich habs mir mal gemopst und was für unsere Nachbarschaft gebastelt.
LG Elke