Sonntag, 11. März 2007

Pferde-Kit

Das Pferde-Kit habe ich als Abschlussprüfung bei FOS gemacht. Meine Kinder sind alle Pferdefans und ich hatte bei den Freebies nichts zum Thema Pferd gefunden. Also hab ich selber eines gemacht. Downloadlink


Ich freue mich auf viele Kommentare und LOs von euch.




Leckermatz hat ein sehr schönes LO erstellt:

10 Kommentare:

kruemelmai hat gesagt…

Danke für das süße Kit!Meine Tochter liebt Pferde über alles!

Anonym hat gesagt…

Supersüss,vielen Dank dafür.

Anonym hat gesagt…

oh, ist das süß!!! lieben dank dafür und grüße von angel

Anonym hat gesagt…

ist das süssss hab es mir gemopst

Anonym hat gesagt…

Total schöön,hab ich noch gebraucht *g*

Melissa liebt Pferde ebenfalls

LG Leckermatz

Anonym hat gesagt…

Klasse,genau das richige für meine Nichte

Danke schöööön

Anonym hat gesagt…

War mal wieder bissel am stöbern aufm Blog. Dabei hab ich das Pferde-Kit entdeckt. War ich blind vorher? Scheint so.

Auf jeden Fall ganz vielen Dank dafür

Viele Grüße Aska

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn, genau das richtige für meine Süße!!!

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn genau das Richtige für meine Süße!!! Danke Schön!!!

Anonym hat gesagt…

He wir haben selber ein Hotti und meine Tochter liebt totz Unfall dieses Tier heiß und innig was ich gerne in Bildern und Collagen fest halte. Daher komme ich an deinem super süßen Kit nicht vorbei.

Vielen Dank