Mittwoch, 8. August 2007

Stundenplan-Template

Bald beginnt wieder die Schule und welches Schulkind freut sich nicht über einen ganz persönlichen Stundenplan. Um euch die Arbeit zu erleichtern habe ich ein Template erstellt. Wie immer freue ich mich, wenn ihr mir eure Stundenpläne zeigt. Susi hat wunderschöne Schulkits. Schaut mal hier für Jungs und für Mädchen

Download

Das sind die Stundenpläne meiner Kids:

Credits: Einschulungskit by Zauberbaumfee

von Ingrid:


Im FOS läuft vom 1.-15. Oktober eine Template-Challenge:

von Alex:

von Sundri: exoticadvenure colab kit by CRenee

von Sabine:credits: sweet heart by jeannjeannG

von Monika:

Credits: Elements-clarey berryblush by Bagz of Scrapz,
PinkLemonade-Jen Wilson, reJENerate-JenWilson, flowers-reflect_jenwilson, MQQN~Wish You were here by gorjuss

von Patty:

Kommentare:

Maria hat gesagt…

Thank you very much! This blog post has been added to the list at digifree.blogspot.com

Gille hat gesagt…

wow, super, die kann ich gut gebrauchen !! Vielen Dank !!

Kitten hat gesagt…

huiiii echt klasse. danke schön

Susi hat gesagt…

der stundenplan ist ja genial hab deine seite mit meinem blog verlinkt ;-)

Anonym hat gesagt…

dankeschön, knutscha - sara

jassi hat gesagt…

Hey das sit ja ne Süsse Idee!!!

2mal2 hat gesagt…

Das ist ja super
klasse idee... danke schön

LG Yvchen

Loni hat gesagt…

Hallo !
Ich finde die Idee mit dem Stundenplan total super! So kann man den Plan jedem direkt zu ordnen! Und ich möchte einfach nur Danke sagen das sie ihn zum download zur verfügung sellen!

Franzi01 hat gesagt…

Hey,, supi schön, hab zwar kein kind, aber ich werds trotzdem mal versuchen :-) Danke

Mausilini hat gesagt…

Danke kann ich gut gebrauchen

manu hat gesagt…

Das ist ja ein toller Stundenplan... .habe ihn mir gerade gemobst. 1000Dank

Gruss
Manu

De Leo Family hat gesagt…

Vielen dank fur die wunderschon templates! Ich komme aus California und mein Sprach is nicht so gut, aber ... I had to thank you! Your templates are some of my favorite. I think Germany is full of talented wonderful people.
Thanks again!